Wulf Heumann    Wulf Johann Maximilian Heumann


    geboren 1962 in München
    Ausbildung als Druckvorlagenhersteller: Reprografie, Lithografie, Positivretusche.
    Viele Jahre tätig als Scanner - Operator in der elektronischen Bildbearbeitung

    "Mein Interesse an der Malerei wurde besonders in der Ausbildungszeit geweckt.
    Nach einer längeren Pause habe ich in den letzten Jahren die Freude an der Malerei
    wiederentdeckt und bin sehr motiviert, meine autodidaktischen Kenntnisse weiter auszubauen.
    Durch langjährige intensive Freundschaft zu Herrn Masanga habe ich Kontakt und den Zugang zu
                                       anderen Kulturen gefunden. Er war es auch, der mir das Afrikazentrum München näher brachte.

                                       Die Mitwirkung bei „Black Art Society“ ergab sich aus meinem persönlichen Intresse an Integration.
                                       Durch den künstlerischen Austausch entstand für mich ein Forum für Gespräche und das gegenseitige
                                       Kennenlernen der verschiedenen Kulturen."




Uebergaenge linksUebergaenge rechts    Maske    Black Music


                                    
wulf.heumann@hotmail.de

zurück