Bei den Afrikatagen 2007 in München

   
Durch den grossen Einsatz von Yves haben wir es geschafft, mit einem 12x9 m grossen Zelt an den Afrikatage 2007
     in München teilnehmen zu können. Vielen Dank  dafür.
     Ein ganz grosses Dankeschön auch noch an das Kulturreferat, das uns so sehr unterstützt hat, Herrn Abdelati von den Afrikatagen,
     Bamgbola und allen Helfern für ihren Einsatz.

    Der Donnerstag war zwar noch sehr verregnet, dafür waren die folgenden Tage umso schöner.     
    Vier Tage haben wir gefeiert, uns mit vielen Menschen unterhalten und viel Lob für unsere Ausstellung bekommen.
     

    Blick ins Zelt    Blick ins Zelt_Yves    Black Art Stellwand

    Besucher    Joachim Graf bei der Arbeit    

    Blick ins Zelt_3    Trommeln und Ebou

    Blick ins Zelt_4    Verkaufsstand im Zelt

    Wulfs Ecke    Die Trommler um Bamgbola

    Blick ins Zelt_51